Inhalt

Samstag, 23.09.2017

Konzert - Stefan Leonhardsberger - Billi Jean is ned mei Bua

Beginn: 20:00 Uhr
Veranstalter: Kulturpunkt Haas Isen und Taufkirchen
Ort: Bürgersaal Taufkirchen (Vils)

Weitere Informationen:

Mit seinem Programm „Da Billi Jean is ned mei Bua“ präsentiert der Oberösterreicher Schauspieler und Sänger Stefan Leonhardsberger einen abwechslungsreichen Liederabend, in dem neben viel Schmäh und präzisen Alltagsbeobachtungen auch nachdenkliche Momente Platz haben. Seine Lust am Geschichtenerzählen und sein Gespür für Pointen und Improvisation machen dabei jeden Abend zu einem Unikat. Unterstützt wird er von seinem Augsburger Bühnenpartner Martin Schmid auf der Akustikgitarre.

Für seinen Song „Grenzgegend“ wurde Stefan Leonhardsberger 2014 mit dem Nachwuchspreis der Bayerischen Literaturstiftung ausgezeichnet.

Karten: Bei Reisestüberl Kinzel und in Nono‘s Rathauscafe

Veranstalter: Kulturpunkt Isen/Taufkirchen

 

 

Nach oben Drucken