Inhalt

Samstag, 14.10.2017

El Mago Masin mit neuem Programm

Beginn: 20:00 Uhr
Veranstalter: Kulturpunkt Haas Isen und Taufkirchen
Ort: Kinocafé Taufkirchen (Vils)

Weitere Informationen:

El Mago Masin war zehn Tage mit einem Esel in der Südsteiermark unterwegs. Warum? Entschleunigung, Selbstfindung? - Weil er das noch nie gemacht hat. El Mago atmet das Leben auf der Alm ein, macht interessante Begegnungen mit Bergmenschen. Auf 2000 Höhenmetern wird ihm nach dem Angriff, der Geburt eines Kälbchens, vielen Hüttenkonzerten und der Jagd nach dem verschwundenen Esel klar: Mit einer Gitarre und einer Bühne unter den Füßen wird das die “Operation Eselsohr”. Im Februar 2016 war der "Meister der Anarchokomik" mit seinem Programm "Rolle rückwärts" schon einmal zu Gast im KinoCafé. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ...

Karten gibt's im Reisestüberl Kinzel und in Nono's Rathauscafe

Nach oben Drucken