Musik gegen die Krise - Spende für den Sozialfond

Beim Musizieren im heimischen Keller kam auch dem Perfect Fellows Sänger und Mittelschullehrer Alexander Urban spontan dieser Gedanke. Eine Reihe von komplett neuen Eigenkompositionen stellt er auf der Onlineplattform "Soundcloud" unter https://soundcloud.com/user-54100069 kostenlos zum Download zur Verfügung. Auf Anfrage unter perfectfellows(at)gmx.de ist auch ein Versand der CD mit den Liedern per Post oder ggf. Lieferung möglich.

Als Gegenleistung sollte eine Spende (die Höhe spielt keine Rolle, jeder Betrag ist willkommen und hilft) auf den Sozialfond der Gemeinde Taufkirchen eingezahlt werden. Die Spenden kommen dann zu 100% der Taufkirchner Tafel sowie möglicherweise anderen in Not geratenen Betrieben im Gemeindebereich zugute.

Bankverbindungen der Gemeinde (Verwendungszweck "Sozialfond-Songs für Spenden"):

• VR-Bank Taufkirchen-Dorfen e.G.
    IBAN: DE88701695660000000442, BIC: GENODEF1TAV
  • Sparkasse Erding-Dorfen