Wir suchen Verstärkung für die Waldkindergartengruppe!

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) plant zum Herbst 2020 am Kindergarten Fichtenstraße eine Waldgruppe zu starten. Für diese zusätzliche Gruppe suchen wir

Erzieher/innen und Kinderpfleger/innen (m/w/d)
(Vollzeit / Teilzeit)

Die Gruppe trifft sich morgens am Kindergarten, wird sich dann an vier Tagen im nahegelegenen Wald aufhalten und zur Mittagszeit an den Gemeindekindergarten zurückkehren.

Dort sind ein Gruppenraum und die Möglichkeit für ein warmes Mittagessen vorgesehen.

Ein Tag pro Woche beschäftigt sich die Gruppe mit Angeboten und Aufgaben im Gemeindekindergarten. Gemeinsame Aktionen und die Vorschularbeit können zusammen mit den bestehenden 3 Gruppen stattfinden.

Wenn Sie Freude daran haben, den Kindern die Geheimnisse der Natur näher zu bringen und Interesse am Thema Waldpädagogik aufbringen, bewerben Sie sich bis 10. März 2020 mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien) bei der Gemeinde Taufkirchen (Vils), Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils).

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Martin Bauer (08084 3721) zur Verfügung.