Sachbearbeiter (m/w/d) für den Amtsbereich Ordnungs- und Sozialwesen

Aufgabenschwerpunkte

  • Anordnungen und Genehmigungen nach LStVG oder GemeindeVO
  • Durchführung OWiG-Verfahren
  • Feuerwehrangelegenheiten
  • Veranlassung von Feuerbeschauen
  • Aufgaben aus dem Straßenverkehrsrecht
  • Jagdangelegenheiten
  • Gesundheits- und Veterinärwesen
  • Stellvertretung Amtsleiter Ordnungsamt- und Sozialwesen

Anforderungsprofil

  • Beamter/Beamtin der 3. Qualifikationsebene im nichttechnischen Verwaltungsdienst, Verwaltungsfachwirt/in (Fachprüfung II) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung und umfassende Fachkenntnisse in der Kommunalverwaltung
  • Selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Organisations- und Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit
  • Aufgeschlossenes bürgerfreundliches Auftreten
  • Kreativität und zeitliche Flexibilität

Unser Angebot

  • Eine unbefristete Vollzeitstelle mit tarifgerechter Eingruppierung nach TVöD
  • Abwechslungsreiches, vielseitiges, interessantes und verantwortungsvolles
    Aufgabengebiet

Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis spätestens 15. Juli 2020 an die Gemeinde Taufkirchen (Vils), z.Hd. Hr. Bauer Martin, Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils) zu richten. Auskünfte erteilt die Geschäftsleitung, Herr Bauer Martin unter 08084/37-20 oder bauer.martin(at)taufkirchen.de.

 


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