Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) in der Kommunalverwaltung

Wir, die Gemeinde Taufkirchen (Vils), sind kompetenter Ansprechpartner der 10.500 Bürgerinnen und Bürger im Gemeindebereich und ein ausgezeichneter Arbeitgeber mit tollen Kolleginnen und Kollegen. Wir sorgen dafür, dass Gesetze eingehalten, Vorgaben umgesetzt und vielfältige Angebote bereitgestellt werden.

Voraussetzung für deine Bewerbung ist der erfolgreiche qualifizierende Mittelschul-, Realschul- oder ein gleichwertiger Bildungsabschluss. Wir suchen aufgeschlossene und motivierte junge Menschen, die Freude am Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern haben und gerne im Team arbeiten.

Wir bieten Dir eine umfassende, anspruchsvolle und interessante Ausbildung in einer modernen Verwaltung mit vielfältigen Einsatz- und guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Ausbildungsbeginn: September 2023

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Ausbildungsablauf: Du lernst während der praktischen Ausbildung in der Gemeinde unsere verschiedenen Abteilungen kennen. Im Blockunterricht wird Dir der theoretische Hintergrund an der Bayerischen Verwaltungsschule und der Berufsschule vermittelt.

Die Bewerbungsfrist endet am 15.07.2022. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild und Zeugniskopien. Bewerbungsunterlagen können per E-Mail (verwaltung(at)taufkirchen.de) oder postalisch an die Gemeinde Taufkirchen (Vils), Herr Pregler, Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils) gesendet werden.

Dein Ansprechpartner für Fragen zum Thema Ausbildung:
Herr Pregler, Tel.: 08084 37-29, Mail: pregler(at)taufkirchen.de

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