Bürgerversammlungen 2024

Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu den diesjährigen Bürgerversammlungen ein:

• Taufkirchen (Vils): Mittwoch, 10.04.2024, Taufkirchen (Vils), Bürgersaal Taufkirchen (Vils)
  • Moosen (Vils): Donnerstag, 11.04.2024, Gasthaus Zuhr, Moosen (Vils)
  • Wambach: Montag, 15.04.2024, Gasthaus Kronseder, Wambach
  • Gebensbach: Dienstag, 16.04.2024, Vereinsheim Gebensbach
  • Hofkirchen: Donnerstag, 18.04.2024, Bürgerhaus Unterhofkirchen

Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr.

Damit eine notwendige Vorbereitung und sachgemäße Behandlung in der jeweiligen Versammlung gewährleistet ist, können etwaige Wünsche und Anregungen bis spätestens drei Tage vor der entsprechenden Versammlung bei der Gemeinde Taufkirchen (Vils), Herrn Pregler, pregler(at)taufkirchen.de eingereicht werden,

Bitte beachten Sie: Es werden nur solche Vorschläge und Fragen in den Bürgerversammlungen behandelt, die für das Allgemeinwohl der Gemeinde und Gemeindebürgerinnen und -bürger Bedeutung haben. Angelegenheiten, die nur Einzelinteressen von Gemeindebürgern berühren, können nicht besprochen werden.