Taufkirchener Volksfest

12.-21. Juli 2024

Seit im Jahr 1960 das erste Taufkirchener Volksfest seine Pforten öffnete, ist dieses Spektakel für Jung und Alt aus dem Gemeindeleben nicht mehr wegzudenken.
Jeweils vom zweiten Juliwochenende an herrscht eine Woche lang "Ausnahmezustand" in der Vilsgemeinde. Für die gesamte Bevölkerung sind vergnügliche Tage angesagt. Eine Festhalle, ein Wein- & Barzelt, ein Weißbierkarusell und eine "Vergnügungsmeile" bieten Unterhaltung für jeden Geschmack.

Das Volksfest wird von Hildegard Holzinger, Tel. 08084 3727, holzinger(at)taufkirchen.de organisiert.

Das Veranstaltungsprogramm in der Festhalle sowie weitere Informationen finden Sie zeitnah unter
 www.volksfest-taufkirchen.de

Tickets für die Eva Luginger Schlagernacht am 11. Juli 2024 gibt es unter: www.eva-luginger.de