Gremien

Zur Mitwirkung bei der Erledigung seiner Aufgaben hat der Gemeinderat folgende ständige Ausschüsse bestellt:

a) Den Grundstücks- und Bauausschuss, bestehend aus dem Vorsitzenden und 7 ehrenamtlichen Gemeinderatsmitgliedern,
b) den Rechnungsprüfungsausschuss, bestehend aus dem Vorsitzenden und 2 weiteren ehrenamtlichen Gemeinderatsmitgliedern.

Den Vorsitz im Grundstücks- und Bauausschuss führt der 1. Bürgermeister. Den Vorsitz im Rechnungsprüfungsausschuss führt ein vom Gemeinderat bestimmtes Ausschussmitglied.

Für die Besetzung wurden von den Fraktionen folgende Vertreter vorgeschlagen und vom Gemeinderat bestätigt:

Grundstücks- und Bauausschuss

Vorsitzender: Stefan Haberl, 1. Bürgermeister

Stellvertreter: Dr. Christoph Puschmann, 2. Bürgermeister

Ausschussmitglieder Stellvertreter
Unterreitmaier Thomas Fürmetz Anton
Sinseder Bernhard Balderanou Sosa
Mayer Ludwig Lechner Michael
Bitzer Valentin Empl Korbinian
Mundigl Johannes Empl Kurt
Slawny Manfred Leiner Barbara
Huber Martin Attenhauser Peter