Gewerbeflächen in Taufkirchen (Vils)

Am nordöstlichen Ortsrand von Taufkirchen (Vils) gibt es Gewerbe- und Mischgebietsflächen der Gemeinde. Die Lage - siehe nebenstehenden Plan - ist zentrumsnah mit bester Zufahrtmöglichkeit über die Bundesstraßen B 388 und B 15. Dieser Anschluss garantiert auch eine optimale Anbindung an das Fernstraßennetz und die Region München.

Die Gewerbeflächen sind ein idealer Standort für innovative Unternehmen, eingebunden in eine gesunde Infrastruktur einer modernen und zielstrebigen Gemeinde. Mit einem Hebesatz von 380% befindet sich die Gemeinde Taufkirchen (Vils) im landkreisweiten Vergleich noch im günstigeren Bereich.

Die Flächen im Gewerbegebiet „Roßmais“ sind derzeit alle veräußert.

Im Gewerbegebiet „Gutswiese“ werden derzeit keine Flächen veräußert.

Die beiden Gebiete sind im nebenstehenden Übersichtsplan eingezeichnet (zur Vergrößerung bitte anklicken).

Optimale Anbindung der Gewerbegebiete an das Fernstraßennetz und die Region München über die Bundesstraßen B 15 und B 388

Kompetente Unterstützung und Betreuung
durch die Gemeinde Taufkirchen (Vils) erhalten Sie von: