Betriebe

In Taufkirchen gibt es viele Betriebe.
Die Gemeinde Taufkirchen hat viele davon auf der Internet-Seite auf-gelistet.
Sie können filtern: Welche Art von Betrieb suchen Sie?
Sie suchen einen Betrieb in Taufkirchen?
Klicken Sie hier
Essen gehen

Sie möchten Essen oder etwas Trinken gehen?
Taufkirchen hat viele Restaurants und Bars.
Hier können Sie wählen
Hotel und Ferien-Wohnung

Sie wollen in Taufkirchen über-nachten?
Es gibt einige Hotels und Ferien-Wohnungen in Taufkirchen.
Sie können hier wählen
Grund-Stück für eine Firma

Die Gemeinde verkauft manchmal Grund-Stücke.
Auf diesem Grund-Stück kann man ein Haus für eine Firma bauen.